FRÜHLINGSERWACHEN

--- die Fantasie ist ein ewiger Frühling ---

DACHSTEINBLÜTE

--- wo Blumen blühen, lächelt die Welt ---

CASUAL STYLE

Let the work speak for itselve

HÜTTENZAUBER

SLEEP   -   EAT   -   SKI   -   REPEAT

TREND THEMA CAPE

Modisch in den Winter starten!

Wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter und die Bäume allmählich ihre letzen Blätter verlieren, dann steht der Winter vor der Tür und mit ihm viele tolle Modetrends, mit denen wir der kühlen Jahreszeit entgegentreten. Die Wintermode 2016/2017 ist von einem Alltime-Favourite gekennzeichnet - dem Cape. Das Kleidungsstück ist zeitlos, strahlt Stilsicherheit aus und ist als solches, ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank jeder Frau. Ob abendlicher Theaterbesuch, der tägliche Weg ins Büro oder Brunch mit den Mädels - in vielfachen Variationen, ist das Cape der perfekte Begleiter für jeden Anlass. Durch den weiten Schnitt, handelt es sich dabei um ein Kleidungsstück, das jede Frau unabhängig von Größe, Körperumfang und Alter, tragen kann. Kombinationsmöglichkeiten reichen von weit und eng geschnittenen Hosen und Jeans, über Leggins, bis hin zu kurzen Kleidern und Röcken – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Erdfarben wie grau, braun oder nude-Töne, verleihen Ihrem Look eine schlichte Eleganz. Wer es gern etwas auffälliger hat, wird in dieser Saison auch nicht zu kurz kommen. Weitläufige Karomuster, auffällige Blumenprints und knallige Farben, sorgen für Aufmunterung im eisigen Schneetreiben. Besonders beliebt sind 2016/2017 bei den Designern Materialien wie Cashmere, Merinowolle, Leder, Pelz und Fell. Ob lässig-leger oder klassisch-elegant, hinter dem gemütlich-warmen Jacken- und Mantelersatz steckt ein Modestatement, das Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringt.

MANTEL GROSSGLOCKNERIN

Wintermantel mit wärmenden Innenfutter und Details in rot-weiß-rot und Glitzer-Hirsch am Rücken.

WILD & FREE

"Ich möchte ein Eiskristall sein. Nicht auf jeden Fester strahlen, dort aber dafür frei."

Wärmende, gewalkte Schurwolle trifft große, freche Prints mit österreichischen Details in rot-weiß-rot.

WOHLIG, WARMES KOPFGEFLÜSTER

Eine Mütze, bei uns in Zell am See auch Haube genannt, gehört zum modischen Trend und gilt als hübsches und noch dazu nützliches Accessoires für den Herbst, den Winter oder die kalten Frühlingstage.

ALPINER LIFESTYLE TRIFFT TRADITIONELLE SCHURWOLLE

Kein bisschen klein kariert! 

#lifestyle #Jerseystrick



#lifestyle #sommer16